Ausgediente Arbeiterverräter: SPD will mehr Kohle, mehr Flüchtlinge und mehr Fremdbestimmung


Die #SPD-#Arbeiterverräter haben ausgedient. Nur noch Stimmenbeschaffer für Merkels destruktiven Plan, Deutschland zu zerstören, setzen sie auf “Europa” (gemeint ist die korrupte EU), um noch mehr Verantwortung und deutsches Steuergeld abzugeben. Aber die SPD und die EU werden sterben (Gott sei dank). Es lebe ein Europa der freien Vaterländer.

“Die SPD hat mit Blick auf den angedrohten nationalen Alleingang der CSU im Asylstreitstreit auf ihrer Parteizentrale – dem Willy-Brandt-Haus in Kreuzberg – die Europa-Fahne gehisst. „Es sind entscheidende Tage für Europa”, erklärte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil. Das könne man in diesen Tagen gar nicht oft genug sagen. „Die SPD steht für ein starkes und geeintes Europa.””

Quelle: bz-berlin.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren