Als Frau/Mädchen stirbt sichs schnell in Merkelland – Nächste Leiche entdeckt – 16jährige


Also die Polizei prüft, ob es sich möglicherweise um eine Gewalttat gehandelt habe. Altersschwäche wird bei der 16jährigen ja wohl nicht der Grund sein. Vielleicht gibt die aufgeschnittene Kehle? nähere Hinweise auf die Todesursache. #dankemerkel #dashatnichtsmitdemislamzutun Komisch, dass sich nach Ramadan die Leichenfunde häufen…

“Grausige Entdeckung in einer Kleinstadt: Zum zweiten Mal in drei Monaten ist im niedersächsischen Barsinghausen eine Frauenleiche entdeckt worden. Ermittler gehen davon aus, dass die 16-Jährige aus der Nachbarschaft gewaltsam ums Leben gekommen ist.”

Quelle: t-online.de

Werdet endlich aktiv!

 


One Comment

  1. Pingback: Als Frau/Mädchen stirbt sichs schnell in Merkelland – Nächste Leiche entdeckt – 16jährige – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren