70 % Ausländeranteil in den Gefängnissen und linke Spinner reden immer noch von Gleichheit


Der Wahnsinn, die Kosten. Diese Verbrecher füttern wir alle durch. Dafür müssen jeden Tag 15 Millionen Nettosteuerzahler aufstehen um neben den Politmaden der Altparteien, den linkskriminellen Vereinsparasiten auch noch diese importierten Verbrecher durchzufüttern. Und immer noch gibt es 42 % Idioten im Land, die #Merkel gut finden.

“70 Prozent Ausländer in Stammheim

Die Zahl syrischer Strafgefangener ist seit 2016 von 41 auf 148 gestiegen und hat sich somit mehr als verdreifacht. Dadurch rückte Syrien bei den häufigsten Nationalitäten auf Rang neun vor. Besonders hoch ist der Ausländeranteil mit 66,4 Prozent bei den Untersuchungshäftlingen, die rund ein Drittel aller Strafgefangenen ausmachen. Der Grund: Bei ausländischen Tatverdächtigen wird häufiger Fluchtgefahr angenommen. Den höchsten Ausländeranteil aller Anstalten im Land hat Stammheim (rund 70 Prozent).”

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

Werdet Aufkleber-Guerilla:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.