Treu im Geist von Erich Mielke – Linkspartei betreibt großangelegten Wahlbetrug


Dabei betonen sie doch immer, nichts mehr mit der Mauermörderpartei zu tun zu haben. Aber, sie stahlen das DDR-Vermögen, sie haben die alten SED-Protagonisten und sie werden überwiegend von alten SED-Wählern gewählt. UND betrügen wie die SED zur Wahl…

Halle – Dem Wahlvorsteher im betroffenen Lokal in der KGS Humboldt in Halle-Neustadt wird vorgeworfen, Wahlfälschung betrieben zu haben. Bei der Stimmauszählung zur Europawahl vor fünf Jahren soll soll der Angeklagte eine „andere Art der Auswertung“ vorgegeben haben. Dass die Staatsanwaltschaft den Fall wegen Wahlfälschung wieder aufgenommen hat, ist nur der Hartnäckigkeit eines aufmerksamen Wahlhelfers zu verdanken.”

weiter auf de.sputniknews.com

100 Aufkleber - Din A7 Scholls - Wir würden AfD wählen  100 Stück Vinyl Aufkleber Parlament-Arier verpisst Euch - Marx

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


2 Comments

  1. Zimmerit

    Oh, schon wieder ein neuer Begriff im Neusprechlexikon des Merkel-Regimes: „Eine andere Art der Auswertung“ = Wahlfälschung.

    Allerdings ist so eine Vorgehensweise zwar nicht gerade selten, aber doch eher die Aktion von einzelnen fanatisierten Links-Sektierern, die sich selber als eine Art von Guerilla-Krieger im Kampf gegen das “Böse” (also alles Nichtlinke) sehen.

    Die wahlentscheidenden Wahlfälschungen geschehen nicht auf der Ebene von Wahllokalen, sondern in dem Rechenzentrum, in die die Einzelergebnisse zusammenlaufen. Auf diese Weise kann auch der Kreis von involvierten Personen sehr klein gehalten werden – was natürlich die Enttarnung erheblich erschwert.

  2. Pingback: Treu im Geist von Erich Mielke – Linkspartei betreibt großangelegten Wahlbetrug — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren