Schleuserring: Bamf-Verbrecher fluten Deutschland mit Millionen vertierter Illegaler


Am Großteil der Morde und bestialischen Vergewaltigungen durch das #Merkel-Gold tragen direkt die Verbrecher der #Bamf Mitschuld. Normalerweise sind die Bamf-Schleuser sofort in Gänze zu verhaften, das dem Steuerzahler als “Bezüge” geraubte Vermögen zu beschlagnahmen. Manche meinen sogar, sie seien sofort an die Wxxx zu stellen.

“Der BAMF-Skandal weitet sich wie ein Domino-Effekt aus, nach den Außenstellen Bremen, Karlsruhe, Gießen und Bingen am Rhein reiht sich nun auch Düsseldorf in die Sumpf-Liste ein, nur ein weiteres Puzzleteil für das Staatsversagen. Wo ist eigentlich Merkel – abgetaucht und aussitzen?

[…] EXPRESS wurden jetzt Dokumente bekannt, die laut mehrerer gekündigter Mitarbeiter auf „desaströse Zustände“ in der Düsseldorfer Außenstelle Erkrather Straße 349  und an weiteren Standorten im Land hinweisen: Resignation, mangelhafte Schulung, falsche Bescheide  und sogar Terrorismus-Gefahr.”

Quelle: politikstube.com

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.