Pariser Killer-Tschetschenen-Islamist war polizeibekannt und wurde nicht interniert


Der Wahnsinn hat System. Merkel und die korrupte Bande aus Brüssel fluten Europa mit Killerbestien, welche hier einen offensichtlichen Genozid an jenen durchführen, die schon länger hier leben. Das ist keine Politiker-Dummheit. Das ist Vorsatz!

“Der Terror kehrt wieder einmal nach Paris zurück: Ein mutmaßlicher Islamist hat im Zentrum der französischen Hauptstadt einen Passanten getötet und vier weitere Menschen verletzt. Der Angriff geschah am Samstagabend in einem belebten Ausgehviertel nahe der Oper im Herzen von Paris. Der aus Tschetschenien stammende und mit einem Messer bewaffnete Angreifer wurde dann von der Polizei erschossen.”

Quelle: deutsch.rt.com

100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen 100 Stück Aufkleber - Wer Altparteien wählt - wählt Terror

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Pariser Killer-Tschetschenen-Islamist war polizeibekannt und wurde nicht interniert – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren