Opium-Großdealer-Flüchtling Bewährung, um Familiennachzug nicht zu gefährden


Das ist das Gebaren von Schleuserbanden, was diese Richter und Staatsanwälte abziehen. 2 Jahre Bewährung sind für diesen “Flüchtling” wie Freispruch, weil er ja immer noch draußen ist und weiter auf unsere Kosten hier fettlebt. Seine Familie soll er auch nachholen dürfen…

“Anfang 2016 erst kam ein heute 48 Jahre alter Mann als verfolgter Christ aus dem Iran über die Türkei nach Deutschland und Mainz. Im Sommer des Jahres fiel er bereits als Straftäter auf. 2017 wurde er festgenommen. Jetzt verurteilte das Schöffengericht den verheirateten Vater eines elfjährigen Jungen zu 22 Monaten Haft auf Bewährung wegen Opiumhandels und setzte den Haftbefehl außer Vollzug. Der ungelernte Automechaniker soll die Chance bekommen, einen Deutschkurs zu belegen und wenigstens einen kleinen Job zu finden. Ob er als Asylbewerber anerkannt wird, ist noch unklar.”

Quelle: allgemeine-zeitung.de

100 Stück Aufkleber - Dieser Aufkleber ist in 52 Ländern illegal  100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


2 Comments

  1. Pingback: Opium-Großdealer-Flüchtling Bewährung, um Familiennachzug nicht zu gefährden — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren