Negeraufstand im Bus – Neger bespucken und schlagen deutsche Fahrgäste


Stellt Euch vor, dass Ihr einen riesen Klumpen Negerspucke im Gesicht habt… So erging es mehreren Fahrgästen der Potsdamer Buslinie. Ein Negerstamm wollte mit 5 Kinderwagen in den Bus. Busfahrer sagte, geht nicht so viel. Neger rasteten voll aus. Für die zahlen wir doch gerne…

“Mehrere Familien wollten mit insgesamt fünf Kinderwagen in den Bus einsteigen. Als der Fahrer das ablehnte, wurde er beschimpft. Schließlich musste die Polizei anrücken. In Potsdam kam es am Wochenende zu einem Streit zwischen Fahrgästen, als mehrere Familien afrikanischer Herkunft mit fünf Kinderwagen mitfahren wollten. Der Busfahrer der Linie 689 lehnte es am Samstagabend ab, alle Kinderwagen mitzunehmen. Erlaubt ist nur einer, sagte der Busfahrer, ausnahmsweise auch mal zwei.”

Quelle: bz-berlin.de

 

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


One Comment

  1. Pingback: Negeraufstand im Bus – Neger bespucken und schlagen deutsche Fahrgäste – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.