Muslimische Killerbestie von Kandel bekommt nun doch Jugendstrafrecht


Wir sind die Untermenschen von heute. Rechtlos und könnten quasi ungestraft von den muslimischen Killerbestien vergewaltigt und geschächtet werden. Sie sind die neuen Herrenmenschen. Wir nur noch dazu da, deren müheloses Leben als deren Sklaven zu finanzieren.

“Kandel – Das Landgericht Landau teilte am Freitag mit, dass im Mordfall der 15-jährigen Mia Valentin aus Kandel der Prozess gegen den mutmaßlich afghanischstämmigen Angeklagten nach Jugendstrafrecht geführt wird.   

Der mutmaßlich aus Afghanistan stammende Mann wird beschuldigt, sei damalige Ex-Freundin, die 15-jährige Mia Valentin aus Kandel Ende Dezember 2017 in einem Drogeriemarkt heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen erstochen zu haben.”

Quelle: journalistenwatch.de

lade Bild ...  lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    “……heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen…..”

    Das läßt sich doch sicherlich auch noch irgendwie abmildern. Der arme Kerl hatte sicherlich einen Kulturschock und konnte nicht wissen, daß es hier in Buntland (noch) nicht allzugerne gesehen wird, wenn man einfach andere Leute abmessert. Ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit und die Pflichtteilnahme an einem Anti-Aggressions-Training – dann hat er seine Lektion sicherlich gelernt und wird sich künftig aufs Seggsschreibne beschränken. Ironie /off.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren