MH17: Pädophilen-Partei-Deutschlands fordert Boykott der Fussball-WM in Russland


Wegen des mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit durch die #Ukraine abgeschossenen Passagierflugzeug #MH17 fordern die grünen #Päderasten jetzt ein Boykott Deutschlands der #Fussball-#WM in #Russland. Begründen tun sie es mit #Fakenews

“Nun ist es also soweit: Endlich scheint das westliche Establishment DEN Grund gefunden zu haben, um die Fußball-WM 2018, die in 3 Wochen ansteht, doch noch zu boykottieren! So will man den russischen Präsidenten Wladimir Putin bestrafen, der doch in Syrien und in der Ukraine nicht so funktioniert, wie man das haben will.

Im „Hetzblatt Nr. 1“, der BILD wird schon gefragt: „Die Welt zu Gast bei eiskalten Mördern?“

So funktioniert nach deren Ansicht wohl objektiver Journalismus.”

Quelle: guidograndt.de

 lade Bild ...

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.