Merkel will 1,5 Millionen Wohnungen und Eigenheime für bis zu 10 Millionen Flüchtlinge bauen lassen


Das zahlt alles der Steuerzahler. Also kein Cent kommt davon von den korrupten Politikern der Altpartei-#Merkel-Bande sondern wird uns Arbeitern und Angestellten geraubt über steigendes Rentenalter, Besteuerung von Rentnern, verwarlosende Infrastruktur, Kinderarmut…

“Bundeskanzlerin Angela Merkel will sich dafür einsetzen, dass in den nächsten vier Jahren 1,5 Millionen neue Wohnungen und Eigenheime entstehen. “Das ist auch dringend notwendig”, sagte die Kanzlerin am Samstag in ihrem Podcast. Dafür setze man Mittel in Höhe von mehr als sechs Milliarden Euro ein. “Im sozialen Wohnungsbau werden wir die Länder noch einmal massiv unterstützen – und zwei Milliarden Euro dafür zur Verfügung stellen”, so Merkel.”

Quelle: mmnews.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.