Katholischer Pfaffe trägt weiblichen muslimischen Vergewaltigungsschutz – Dummschafe jubeln


Katholische Kirche 2018: Der Pfarrer wirft sich am Pfingstsonntag ein islamisches Symbol weiblicher Keuschheit über und die Gemeinde klatscht während der Messe Beifall. (twitter)

“Pfarrer Wolfgang Sedlmeier hat mit einem Kopftuch während der Pfingstmesse am Sonntag in der Aalener Marienkirche für Aufsehen gesorgt. Die Gemeinde klatschte nach seiner Pfingstpredigt Beifall. “

Quelle: schwaebische.de

lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    Und da wundern sich die Pfaffen, daß immer mehr Bürger aus der Kirche austreten. Das hat nämlich nicht zwangsläufig etwas mit Pfennigfuchserei oder Sittenverfall zu tun, sondern eher damit, daß man nicht gewillt ist, so etwas wie diesen Verräter an der eigenen Religion Sedlmeier zu finanzieren. Aber die Kirche war schon immer so – mal sehen, wann die Oberpfaffen wieder einen Unterwerfungsbrief schreiben. Was am 08.06.1933 beim Gefreiten Adi H. aus Braunau funktioniert hat, funktioniert vielleicht auch beim fetten Mazyek.

    Übrigens: Kirche und Glaube/Religiosität ist NICHT untrennbar miteinender verbunden. Nur mal so als Info….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.