Greiz: Merkels Vergewaltiger-Flüchtling versucht, 11jähriges Mädchen zu reißen


Dieser Wahnsinn des Merkelschen Vergewaltigungs-Jihads findet in ganz Deutschland statt und jeder, der diesen leugnet oder relativiert, vergewaltigt MIT! Weil diese Leugnung und Ignoranz stärkt die Legionen der Vergewaltiger, da sie sich weiter sicher fühlen können…

“Greiz. Am Dienstag gegen 17:30 Uhr befand sich ein 11-jähriges Mädchen in der Greizer Carolinenstraße, nahe der Vogtlandhalle, als dieses von einem Unbekannten unsittlich berührt wurden sein soll.

Im Anschluss soll der Unbekannte sein Geschlechtsteil entblößt haben. Das Mädchen ergriff die Flucht und es erstattete eine Anzeige. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:”

weiter auf otz.de

 

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.