BKA-Statistik über Flüchtlingsterror unterschlägt vier Fünftel des Ausmaßes


Wir werden von allen Seiten über den blutigen Messer- und Vergewaltigungsterror durch Merkels “Flüchtlinge” belogen. Die Polit- und Pressehuren verschweigen das wahre Ausmaß und die Bundeskriminalitätsstatistik verfälscht…

“Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz sagte dem Nachrichtenmagazin Focus: „Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den in 2017 registrierten Straftaten. Die Wissenschaft geht aufgrund von Erkenntnissen aus der Dunkelfeldforschung und Hochrechnungen von jährlich mindestens 20 bis 25 Millionen Straftaten in Deutschland aus.“

Vorab war bekannt geworden, dass in der PKS von rund 5,76 Millionen registrierten Straftaten die Rede sein soll. Auch seien laut dem Bericht die Polizeilichen Kriminalstatistiken unterschiedlicher Jahre kaum miteinander vergleichbar. So habe es laut einer schriftlichen Anfrage des Berliner FDP-Abgeordneten Marcel Luthe allein in den letzten zehn Jahren 245 Änderungen an Begriffen und Definitionen in den „Richtlinien für die Führung der Polizeilichen Kriminalstatistik“ des Bundeskriminalamtes gegeben.”

weiter auf epochtimes.de

lade Bild ...  lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


3 Comments

  1. Pingback: BKA-Statistik über Flüchtlingsterror unterschlägt vier Fünftel des Ausmaßes – MoshPit's Corner

  2. Zimmerit

    “Die Wissenschaft geht aufgrund von Erkenntnissen aus der Dunkelfeldforschung und Hochrechnungen von jährlich mindestens 20 bis 25 Millionen Straftaten in Deutschland aus.“

    Was für ein Mumpitz. Man braucht weder Dunkelfeldforschungen noch Hochrechnungen. Es müssen nur endlich mal die “richtigen” Statistiken veröffentlich werden. Seit Anfang der 90er Jahre, als die Multikulti-Illusion massiv in die Schieflage geriet, werden nur noch spezielle, im Bereich der Ausländerkriminalität massiv geschönte, Statistiken zur Veröffentlichung freigegeben.

    Und jetzt, im Zeitalter der AFD? Man kann es sich an einer Hand abzählen…..

  3. Rainhard

    Tja, was soll man dazu sagen? In 2017 im September hat die Bevölkerung der BRD wieder die gewählt, die ihnen das Fell über die Ohren ziehen werden. Und sie sind feste dabei uns wieder zu schröpfen – natürlich im Namen der Demokratie und unserer Kulturbereicherer, versteht sich.
    Hooton Plan in seiner feinsten Vollendung, und alle schauen zu!

    So soll Europa vom Islam regiert werden –
    Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

    Video: https://youtu.be/dI-Rw0jSpNg
    In den muslimischen Ländern wird ganz offen darüber diskutiert, wie Europa in Zukunft von radikalen Muslimen regiert werden soll.
    Quelle: Der Islam diskutiert die Machtübernahme Europas – The European
    http://www.theeuropean.de/the…/12050-der-islam-disktuiert-die-machtuebernahme-europas

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren