Anne Will – Fakenewsschleuder der GEZ-Mietmaulzentrale ARD fabuliert nur 60.000 Abschiebeflüchtige


Wahnsinn, was den Rentnern, die sich die Auswürfe der ARD/ZDF Mietmäuler überhaupt noch geben, hier serviert wird. Die Zwangsgebüren für die Maulhuren der öffentlich Rechtlichen muss endlich abgeschafft werden!

“Alexander Gauland erwähnte bei Anne Will „600.000 Asylbewerber mit Ablehnungsbescheid“ und wurde von der Moderatorin dafür abgebürstet wie ein dummer Schuljunge, der eins und zwei nicht zusammenzählen kann und sich dabei noch von der Lehrerin ertappen ließ und also öffentlich vorgeführt wurde. Kurzer vielsagender Blick Anne Will zu Katrin Göring-Eckardt: Die Grüne nahm die Zurechtweisung dankbar mit. Also die von Will an Gauland.”

weiter auf: tichyseinblick.de

100 Aufkleber gegen diese Zustände nur 6,65 €:

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.