Allahu-Akbar-Messer-Moslem will Passanten in Den Haag schlachten


Überall wird gemessert, dass die Schwarte kracht. Dieser Gotteskrieger wollte 3 Passanten schlachten, um an die begehrten 72 Jungfrauen zu kommen… Die Polizei stoppte ihn leider nur mit Teaser.

“Am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr attackierte ein polizeibekannter „verwirrter“ angeblicher Syrer im niederländischen Den Haag am Johanna-Westerdijk-Platz, nahe des Bahnhofs Hollands Spoo wahllos Menschen mit einem Messer und verletzte dabei drei zum Teil schwer.

Die Verletzten im Alter von 21, 35 und 41 Jahren müssen stationär behandelt werden. Zuerst habe der 31-jährige Vollbärtige ein Cafe’ betreten und dort auf sein erstes Opfer eingestochen. Danach sei er nach draußen gegangen, wo er zwei weitere Personen angegriffen habe, berichtet das Algemeen Dagblad.”

100 Stück Aufkleber - Dieser Aufkleber ist in 52 Ländern illegal  100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Allahu-Akbar-Messer-Moslem will Passanten in Den Haag schlachten — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren