Achtung die islamistischen Doktoren werden auf uns losgelassen


Freut Euch auf künftige Arztbesuche, wenn Quacksalber aus dem Morgenlande Eure Schmerzen und Krankheiten behandeln. Natürlich werden bei sinkender Qualifikation der “Ärzte” die Krankenkassenbeiträge nicht gesenkt. Deshalb werden die Staatsexamen jetzt verschleudert.

“Die Prüfung dauere zu lange. Grundsätzlich sei es richtig, auf die Qualität der Ärzte zu achten. Allerdings dürfe mit dem deutschen Staatsexamen keine zusätzliche Hürde für ausländische Ärzte eingebaut werden. „Es ist hinterfragenswürdig, wenn jemand, der schon 20 Jahre Chefarzt in Dubai gewesen ist, hier noch einmal die Schulbank drücken soll.“”

Quelle: haz.de

100 Stück Aufkleber - Wie wollen wir Frauen schützen 100 Stück Aufkleber - Merkel wählen - Opfer zählen

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren