Wirtschafts-Flüchtlinge randalieren, weil wir sie nicht gut genug durchfüttern


Zu wenig Kaviar? Darf es noch etwas Champus sein? Wenn Merkels Goldstücke schon randalieren, weil ihnen das von uns erarbeitete und servierte Essen in ihrem neuen Schlaraffenland nicht schmeckt, gehören sie sofort ins Abschiebelager interniert.

“In Fürstenfeldbruck haben rund 150 Asylbewerber gegen die Bedingungen in ihrem Flüchtlingsheim demonstriert. Die Proteste begannen am frühen Mittwochmorgen in der Unterkunft, dort rief das Sicherheitspersonal die Polizei, anschließend zogen die Asylbewerber von ihrer Unterkunft zum Fürstenfeldbrucker Rathaus. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Die Protestierende verhielten sich laut den Beamten aggressiv. Es kam zu Gerangel und massiven Verkehrsbehinderungen.”

Quelle: welt.de

100 Stück Aufkleber - Kein Steuergeld für Wirtschaftsflüchtlinge 100 Stück Vinyl Aufkleber Flüchten Sie bitte weiter

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren