Skripal-Vergiftung: Agenten-Märchen mit grottemschlechten Drehbuch


Und Merkel und Co. waren die schlechtesten Darsteller. Die britische Nowitschok-Inszenierung ist schlecht einstudiert. Beim Drehbuch wurde gestrudelt, die Dramaturgie stolpert über immer offensichtlichere Widersprüche und einige wichtige Akteure weigern sich, Londons Regieanweisungen Folge zu leisten.

“Das “Nowitschok”-Märchen, das die britische Regierung der Welt in den letzten Wochen vorgespielt hat, ist weitgehend der britisch-amerikanischen TV-Spionageserie “Strike Back” (“Schlag zurück”), nachempfunden, in dem von den bösartigen Russen geführte, dunkle Mächte mit extrem gefährlichen chemischen Waffen einen geheimen Krieg gegen den guten und edlen Westen führen. Aber damit nicht genug: Die britische Regierungsversion von “Strike Back” hat auch ein Happy End parat, das Hollywood alle Ehre machen würde. Die beiden Opfer des angeblich “russischen” Mordanschlags mit dem Nervengift, das laut offiziellen Stellungnahmen Londons in “militärischer Güte” eingesetzt wurde und das “fünf- bis achtmal tödlicher” sei als die vergleichbare US-amerikanische VX-Chemiewaffe, sind laut Presseerklärung des Krankenhauses in Salisbury auf dem Weg der Genesung.”

weiter auf deutsch.rt.com

lade Bild ... lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Skripal-Vergiftung: Agenten-Märchen mit grottemschlechten Drehbuch — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren