Sieg für Victor Orban bei Wahl in Ungarn – 2/3 Mehrheit eingefahren – Merkel-Junta kocht


Das sind Zahlen, von denen die Merkel-Junta nur träumen kann. Sie schaffen ja nicht mal als “Große Koalition” die einfache Mehrheit und das trotz Wahlbetruges und gleichgeschaltener Staats-Presse und GEZ-Medien. Großer Jubel in Ungarn heute am frühen Morgen: Viktor Orbanhat die Parlamentswahl in Ungarn mit einer absoluten Mehrheit gewonnen. Die Fidesz-Partei wählten 48,5 Prozent der an der Wahl teilnehmenden Ungarn, so das Nationale Wahlbüro heute am frühen Morgen in Budapest. 

“Nach derzeitigem Stand bedeutet dies 134 Mandate im 199-sitzigen Parlament, eine Zweidrittelmehrheit.

Ähnlich wie bei Donald Trump hatten Umfrageinstitute, Wahlforscher und ausländische Medien diesen fulminanten Sieg  nicht erwartet. Zuletzt hatten sie gehofft, dass der enorme Andrang in den Wahllokalen Orbán heftige Einbußen bescheren könnte.

Aber das Gegenteil war der Fall. Die außergewöhnliche hohe Wahlbeteiligung hat die Zweidrittelmehrheit für Fidesz wohl erst möglich gemacht.”

Quelle: philosophia-perennis.com

lade Bild ... lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


One Comment

  1. Pingback: Sieg für Victor Orban bei Wahl in Ungarn – 2/3 Mehrheit eingefahren – Merkel-Junta kocht – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren