Paradies auf Erden: In Resteuropa abgelehnte Moslems wollen in deutsche Hängematte


Das Paradies auf Erden, ohne sich in die Luft sprengen zu müssen? Heisst für die Moslems aus aller Welt, die in Resteuropa schon abgelehnt wurden, DEUTSCHLAND. Zu Zigtausenden ströhmen sie her. Das mit den 72 Jungfrauen kann man dann auch später organisieren, wenn man sich den Koran in den hiesigen Moscheen nochmal vorlesen lassen hat.

“Obwohl es für schon anderswo anerkannte Flüchtlinge in Deutschland unmöglich ist, hier einen weiteren Schutztitel zu erhalten, können sie gegen ihre Abschiebung klagen. Laut dem Vorsitzenden Richter am Verwaltungsgericht Berlin, Christian Gau, gibt es „inzwischen eine Vielzahl von Entscheidungen der Verwaltungsgerichte, durch die Abschiebungen von Schutzberechtigten nach Italien und in andere EU-Länder unterbunden worden sind, insbesondere bei Erkrankten oder Alleinerziehenden“.”

Quelle: welt.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Paradies auf Erden: In Resteuropa abgelehnte Moslems wollen in deutsche Hängematte – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren