Nennt Araber und Neger nicht Südländer – Soli mit Griechenland, Italien, Spanien


Klar, dass sich Griechen, Spanier und Italiener zu Unrecht an den Pranger gestellt sehen, wenn wegen der Welle der Gewalt und Vergewaltigung durch Araber und Neger immer in den Täterbeschreibungen von “Südländern” geschrieben wird.

“Bielefeld – Der Integrationsrat der Stadt Bielefeld verlangt von der Bielefelder Polizei, in ihren Fahndungsaufrufen die Formulierung „südländisch aussehender“ Täter zu unterlassen. Mit dieser Bezeichnung würde die Polizei Ressentiments schüren. Der Integrationsrat will also Tatsachen verschleierern. „Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass eine Pressemitteilung der Bielefelder Polizei offensichtlich erneut Vorurteile und Stigmatisierungen ausdrückt und Ressentiments schürt, obwohl nach einem klärenden Gespräch in 2015 bereits ein sensiblerer Umgang mit dieser Thematik zugesichert worden war“, heißt es in einer Pressemitteilung des „Integrationsrates“ der Stadt.”

Quelle: journalistenwatch.com

100 Stück Aufkleber - Wie willst Du Deine Kinder schützen 100 Stück Vinyl Aufkleber Ficki Ficki

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    Ist doch klar, daß sog. “Integrationsräte” (was ist das eigentlich?) so wie alle anderen Parasiten, die an der deutschen Steuerzitze saugen, keinerlei Interesse daran haben, daß dem Michel ständig bewußt gemacht wird, was hier im Land wirklich abläuft. Schließlich wacht selbst das trägste und wohlstandsparalysierteste Schlafschaf irgendwann mal auf.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren