Merkels Killer-Islamisten greifen in Cottbus Demonstrationsteilnehmer und Journalisten an


Nach Beendigung der gestrigen merkelkritischen Demonstration in Cottbus nahm die Polizei einen arabisch aussehenden Mann fest, der gegen Demo-Teilnehmer und den Journalisten einer großen Tageszeitung aus Tschechien handgreiflich geworden sein soll.

“Wie es bereits Brauch ist, werden die Teilnehmerzahlen für die Cottbus-Demo ganz unterschiedlich veranschlagt. Die Veranstalter sprechen von ca. 5.000 Teilnehmern, der RBB von 1.500. Der Mitarbeiterstab von Philosophia Perennis, der gestern gleich mit vier Mitgliedern in Cottbus vertreten war, zählte knapp 3000 Demonstranten. Zu Beginn der Demo war der Patz vor der Stadthalle komplett mit Menschen gefüllt.”

Weiter auf philosophia-perennis.com

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.