London überholt New York in Mordrate. 48ster muslimischer Messermord für 2018


Das erste Quartal ist gerade rum und schon ist in London das 48ste Mordopfer gezählt. Täter meist muslimische Messermänner. Der Bürgermeister, welcher als erster muslimischer Bürgermeister Londons nach dem Antritt hoch gefeiert wurde, ist abgetaucht. Unter ihm hat der Jihad London in einem Meer von Blut Ungläubiger versinken lassen…

“In London wird gemessert, was das Zeug hält. Mit einer Eilmeldung verkündet The Express ein weiteres ca. 20jähriges Opfer am heutigen Tag. Es sei ins Krankenhaus eingeliefert worden, über den Zustand könne man noch nichts sagen. Die Polizei sei vor Ort, heißt es in der aktuellen Meldung.

Erst gestern wurde der 18-jährige Israel Ogunsola in der Nähe seines Zuhauses in Homerton auf der Straße erstochen. Er ist das 34. Messeropfer seit Jahresbeginn.”

Quelle: journalistenwatch.com

lade Bild ... lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren