Linkssiff-Mietdemonstrant der staatlichen “Antifa” kassiert Backpfeife von Vera Lengsfeld


Das mit dem Denkvermögen durch kleine Klapse wird bei den generationenlang inzuchtgeschädigten selbsternannten “Antifaschisten” zwar nicht klappen, aber so eine kleine Ohrfeige haben sie sich allemal verdient. Danke Vera.

“Nach meiner Rede ging ich zu ihm und fragte ihn, wie er mich genannt hätte. „Nazischlampe“. Da habe ich ihm im Affekt eine leichte Ohrfeige verpasst. Das führte zu einem überraschten Aufschrei der Umstehenden. Ich war von meiner Spontanreaktion selbst überrascht.

Im Weggehen sah ich, dass sofort ein älterer Herr zu dem jungen Mann stürzte und auf ihn einredete. Kurz darauf teilte mir die Polizei mit, dass er Anzeige gegen Körperverletzung gegen mich stellen würde. Mir blieb dann nichts anderes übrig, als auch eine Strafanzeige zu stellen. Schlampe ist ganz klar eine Beleidigung, die ich mir nicht gefallen lassen muss. Die Antifa ist es gewohnt, rücksichtslos auszuteilen und das tun zu können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.”

Quelle: philosophia-perennis.com

100 Stück Aufkleber Din A7 Wir sind Antifa - Grosseltern Geschwister 100 Stück Aufkleber 5x5 cm FCK NTF Fu-k Antifa

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


2 Comments

  1. Zimmerit

    “Die Antifa ist es gewohnt, rücksichtslos auszuteilen und das tun zu können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.” Leider wird diese Brut sogar von der von ihnen gehaßten Polizei beschützt, da diese auch dann eingreifen muß, wenn z.B. ein Patriot eins dieser linken krakeelenden Streichholzärmchem am Wickel hat.

    Daumen hoch für Vera Lengsfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.