Korrupte EU-Politmaden wollen Grenzkontrollen von Islamisten verbieten


Ja zu Europa, nein zu dieser Verbrecher-EU. Wir müssen da raus. Wurden nie gefragt, ob wir Mitglied sein wollen und dafür zuständig, halb Europa finanziell durchzufüttern. Diesen Maden in Brüssel muss der Saft abgedreht werden.

“Derzeit kontrollieren im Schengenraum neben Österreich und Deutschland Frankreich, Dänemark, Schweden und das Nicht-EU-Land Norwegen ihre Grenzen. Sie begründen das mit Sicherheitsproblemen, die aus der Flüchtlingskrise resultieren. Frankreich verweist auf die Gefahr von Terroranschlägen. Die Frist für derlei Kontrollen beträgt momentan sechs Monate, kann aber verlängert werden. Dies muss allerdings in jedem Fall neu begründet werden. Die aktuelle Frist läuft am 12. Mai aus. Avramopoulos, der in der EU-Kommission für Migration und Inneres zuständig ist, ließ offen, ob die Kommission der von Österreich und Deutschland gewünschten Verlängerung zustimmt.”

Quelle: krone.at

100 Stück Vinyl Aufkleber Flüchten Sie bitte weiter 100 Stück Vinyl Aufkleber EU Europas Untergang

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de

Livestreams auf Periscope: https://www.pscp.tv/Svens_Welt_02/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


2 Comments

  1. Zimmerit

    Die EU ist ein Realität gewordener Alptraum. Man möge sich mal durch den Kopf gehen lassen, daß sich hier Leute anmaßen, die Geschicke eines ganzen Kontinents zu lenken, welche niemals auf demokratische Weise legitimiert wurden und die zu einem nicht unerheblichen Teil mit Weltenverderbern wie Soros & Co. verbandelt sind. Die EU ist das mit Abstand wichtigste Instrument dieser Kreise, um Europa nach ihren kranken Vorstellungen “umzugestalten”. Zu Pre-EU-Zeiten hatte man zwar auch keine Gelegenheit ausgelassen, unser Land mit irgendwelchem Gen-Schrott zu fluten, aber solche Dimensionen wie heute waren damals schlichtweg undenkbar.

  2. Pingback: Korrupte EU-Politmaden wollen Grenzkontrollen von Islamisten verbieten – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.