Israel schickt Zigtausende Afrikaner direkt als Flüchtlinge nach Deutschland zum durchfüttern


“Israel bedauert die “Zwischenfälle” im Gazastreifen und kündigt an, künftig eine Politik der offenen Grenzen zu verfolgen. “Wir haben in Europa gesehen, wie segensreich sich die Aufnahme zahlreicher Muslime für den inneren Frieden auswirkt. Der jüdische Humanismus und die von Juden formulierten Menschenrechte drängen uns dazu, Flüchtlinge aufzunehmen, insbesondere, wenn diese Heimkehrer sind, in Gebieten, die heute zu Israel gehören. Gerade wir Juden verstehen, wie wichtig die Heimkehr für Flüchtlinge ist, sind wir doch selbst immer wieder heimgekehrt, aus Ägypten, aus Babylon und aus der Diaspora.”” Michael Winkler vom 1.4. 😀 😀 😀 In Wirklichkeit schickt Israel jetzt alle Afrikaner nach Deutschland. Und die Idioten in unserer ReGIERung lassen die Tore offen.

“Zahlreiche in Israel lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden. Dies teilte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Montag mit. Zuvor hatte sein Büro erklärt, Israel habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR darauf geeinigt, mindestens 16.250 in Israel lebende Afrikaner in westliche Staaten umzusiedeln.”

Quelle: focus.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


3 Comments

  1. Zimmerit

    “Israel habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR darauf geeinigt, mindestens 16.250 in Israel lebende Afrikaner in westliche Staaten umzusiedeln.“

    Das könnte man durchaus in

    “Israel habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR darauf geeinigt, mindestens 5.000.000 in Afrika lebende Afrikaner in westliche Staaten umzusiedeln.“

    umtexten. Stimmt genauso und ist genauso ungeheuerlich.

  2. Pingback: Israel schickt Zigtausende Afrikaner direkt als Flüchtlinge nach Deutschland zum durchfüttern — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

  3. Sandra

    Da wird einem ja schlecht . Ich hasse Israel. Sollen diese Schwarzpasten doch selbst behalten. Wieso dürfen solche Psychopathen überhaupt bestimmen wohin diese Tiere verteilt werden. Afrika ist doch groß. Leben nicht umsonst dort. Frage mich ob Reiche sich jetzt in Afrika nieder lassen. Warum ist das Land so interessant für Merkel und Co? Im TV sieht man immer mehr Musels und Schwarze. Soll uns das beruhigen? Man will doch nicht so die deutschen auf den Geschmack bringen? Vermischung ……..würg

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren