Islamisten vergewaltigen Ziege in Hals und Anus auf Kinderspielplatz in Wernigerode


Ekelhaft, aber möglicherweise besser, als wäre es ein Kind oder ein anderes Opfer aus der Gruppe derer, die schon länger hier leben, gewesen. Der Torso ohne abgeschnittenen Kopf wurde nach der Schändung auf dem Spielplatz liegen gelassen.

“Eine Anwohnerin hat auf einem Kinderspielplatz in Wernigerode (Sachsen-Anhalt) eine tote weiße Zwergziege ohne Kopf gefunden. Der leblose Körper habe auf einer Heuunterlage auf der sogenannten Mettewiese gelegen, die zum Bereich des Spielplatzes gehört, teilte die Polizei am Montag mit.

Neben dem Tier war ein Messer in den Boden gerammt. Nach ersten Erkenntnissen muss der Kopf an einem anderen Ort abgetrennt worden sein, hieß es. Die Polizei bat um Hinweise auf den oder die Täter.”

Quelle: t-online.de

100 Stück Vinyl Aufkleber Schützt unsere Tiere - Tierschutz 100 Stück Vinyl Aufkleber Ficki Ficki

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren