Hassan enttäuscht von Deutschland. Hartz IV allein reicht nicht. Er will auch fiXXen.


Die linkversiffte “Z” schreibt uns ein Flüchtlingsmärchen, dass Hassan sich allein auf den gefährlichen Rückweg macht, weil er enttäuscht von Deutschland ist. Er bekommt zwar wie versprochen, für Nichtstun hier Geld, aber seine Familie wäre immer noch nicht da und Frauen machen auch die Beine nicht freiwillig breit.

“Einer der drei Männer ist Hassan. Gestern Nachmittag noch war er im Hotel Hermes, nahe der Grenze. In der Sonne hatte er auf den Stufen des Hotels gesessen und seine Geschichte erzählt. Von dem Glück, das er verspürt hatte, als er in Greifswald endlich eine eigene Wohnung bezog. Von dem Stolz, den er empfunden hatte, als er seinen Arbeitsvertrag in einem Friseursalon unterschrieb. “Deutschland gefällt mir”, hatte Hassan gesagt. “Und in der Türkei gibt es keine Hilfe für uns, weißt du das? Keine Wohnung, keine Krankenversicherung.” Hassan will eigentlich nicht weg. “Aber wie kann ich leben, ohne meine Frau? Das geht nicht. Verstehst du das?” “

Quelle: zeit.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


2 Comments

  1. Zimmerit

    Offensichtlich ist man in diversen linken “Think”tanks zu dem Schluß gekommen, daß der Familiennachzug immer noch auf relativ wenig Akzeptanz bei den Schon-länger-hier-Lebenden stößt. Anders kann man sich die momentane Häufung solcher widerlichen Schmonzetten nicht erklären.

    Übrigens: Ich bin auch enttäuscht von Deutschland…….

  2. ? Ein wichtiger Aufruf des Versammlungsrates der Verfassunggebenden Versammlung! ? – Youtubehttps://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=eUaZGmsqyBY https://www.ddbradio.org/ Menschen der Verfassunggebenden Versammlung wollen zurück ins Völkerrecht.!!! https://www.youtube.com/watch?v=zA5AnzJGx6Q https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung-ohne-abstammungsunterlagen/
    http://www.deagel.com/country/forecast.aspx https://www.youtube.com/watch?v=sIPVxjJDxFA …..Eine Informatio……Energieangriffe.. http://news-for-friends.de/killerdrohnen-die-gefahren-von-facebook-und-5g/

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren