Es muss ja nicht immer ein Messer sein. Frau in Winterlingen von Albaner abgeknallt.


Mal zur Abwechslung mit Schusswaffe. Flüchtling erschießt seine Frau, weil sie sich von ihm trennen wollte. Jetzt muss bestimmt das Waffengesetz für Deutsche wieder einmal verschärft werden, ungeachtet der Tatsache, dass sich die Merkelgoldstücke so oder so fast ausschließlich illegaler Waffen bedienen. Adere Frage, wer füttert diese 14köpfige Familie eigentlich durch? Und warum? Ist in Albanien Krieg?

Tag 24 meint dazu: “Ihr 48 Jahre alter Ehemann wurde vorläufig festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Die Tat ereignete sich kurz nach 19 Uhr am Ostersonntag in der Wohnung des Ehepaars in der Gemeinde auf der Schwäbischen Alb. Zu Details wollten sich die Behörden am Sonntagabend zunächst nicht äußern.”

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.