Duisdorf: Islamist will Deutsche auf Parkplatz von Supermarkt reißen


Angesichts des derzeit durch Araber und Afrikaner durchgezogenen Vergewaltigungs-Jihads mit bis zu 36.000 Vergewaltigungen im Jahr muss man sich nicht wirklich wundern, wenn der unselige Begriff “Untermensch” wieder hoffähig würde…

“Gegen 23.50 Uhr wurde das Mädchen auf der Bahnhofstraße, auf Höhe des Penny-Markts, von einem Mann angesprochen. Er folgte ihr dann bis auf den Parkplatz des Marktes und soll sie dort sexuell bedrängt haben. Nachdem die 17-Jährige lautstark um Hilfe schrie, flüchtete der Mann in Richtung Weiherpfad. Die Frau brachte die Tat etwa ein Stunde später mit ihrer Mutter auf der Polizeiwache Duisdorf zur Anzeige.

Der Täter war etwa 40 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hatte glatte, dunkle Haare, einen Haarkranz, eine dicke Nase und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war der Mann mit einem dunklen Mantel und dunkler Hose. Hinweise unter der Rufnummer 0228/150. (red/wki) (Fahndung vom 16. April 2018)”

– Quelle: https://www.ksta.de/24694618 ©2018

100 Stück Aufkleber - Wir wollen keinen Negerkuss - schnelle Abschiebungen 100 Stück Vinyl Aufkleber Ficki Ficki

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Pingback: Duisdorf: Islamist will Deutsch auf Parkplatz von Supermarkt reißen — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.