Der Terrorfahrer von Münster – Jens von der Antifa – deswegen auch islamistisches Tatmuster


Antifa und islamischer Terror gehen in Deutschland Hand in Hand. Deswegen bediente sich Jens von der Antifa in Münster auch dem Terror-Bus, um seine perfide Tat auszuführen. Er legte eine typische Antifa-Versager-Karriere hin. Seine Drogensucht finanzierte er, wie viele Antifa-Aktivisten mit Diebstählen und Einbrüchen. Sein Antifa-typischer Hass auf die Polizei trieb ihn dazu, noch eine Sprengfalle im Auto vorzubereiten, welche auch nach seinem Suizid noch Polizisten mit in den Tod reißen sollten. Fakt ist, die Tatausführung wäre ohne die islamischen Vorlagen, welche ständig geliefert werden, so nicht vonstatten gegangen.

“► Nein, der Täter ist offenbar ein Einzeltäter mit psychischen Problemen. Schon am frühen Abend berichtete das ZDF, von einem vorangegangenen Suizidversuch des Mannes erfahren zu haben.

► Aus Polizeikreisen heißt es später: “Der Mann hatte in der Vergangenheit schon einmal geäußert, Suizid zu begehen. Dieser sollte spektakulär sein.“

► Wie die “Welt am Sonntag“ berichtet soll der Mann den Behörden bekannt gewesen sein. Er habe Autoradios gestohlen und Handys – um seine Drogensucht zu finanzieren. Ein klassischer Kreinkrimineller, ein Versager.

Im Auto des Mannes finden Polizisten demnach eine Sprengfalle: eine Pistole, an der ein Draht befestigt ist, der unter die Fußmatte führt. In der Wohnung des Mannes findet ein Sondereinsatzkommando eine Plastikwaffe und Feuerwerkskörper.

►Er scheint die Tat perfide geplant zu haben, offenbar spielte er mit dem Gedanken noch nach seinem Ableben Polizeibeamte in den Tod zu reißen.”

Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt offiziell: Antifa zum Großteil Heroin-, Crack-, Crystalabhängige und Hartgeldstricher

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


2 Comments

  1. Pingback: Der Terrorfahrer von Münster – Jens von der Antifa – deswegen auch islamistisches Tatmuster — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

  2. Zimmerit

    Wirklich erstaunlich, wie man bereits kurze Zeit nach der Tat über alle Propagandawege genüßlich verkündete, der Täter wäre ein JENS. Sonst ist es ja bekanntlich immer ein MANN.

    Es herrscht mal wieder die übliche Desinformations- und Vernebelungsstrategie. Es paßt absolut nichts zusammen. Aber spätestens Ende nächster Woche wird die offizielle Version stehen, WER WAS WARUM gemacht hat.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren