Der nächste Tote: Merkels Killer-Islamisten berauben und ersäufen Jungen im Fluss


Wahnsinn. Auch dieser Tote geht auf die Kappe von #Merkel und den #refugeeswelcome-Verbrechern. Wie lange schauen wir noch untätig zu? Bis es unsere eigenen Brüder und Kinder erwischt? Wollt Ihr wirklich erst dann aktiv werden?

++ Wilhelm-Heinrich-Brücke ++ Prügelei nach Raubversuch endet tödlich ++ Zwei Gruppen Jugendlicher gerieten am Montag an einer Promenade in Streit, dem offenbar ein missglückter Raubversuch vorausgegangen war. Der Streit artete dann in eine Schlägerei aus ++ ► Nach Zeugenaussagen soll sich ein 18-Jähriger einen Stein gegriffen haben und seinem Kontrahenten (16) damit auf den Kopf geschlagen haben. Anschließend habe er den benommenen Jugendlichen noch in die Saar geschubst! ++ Der Junge soll zwischen 15 und 30 Minuten im Fluss getrieben haben, ehe er herausgezogen werden konnte. ++ Von seinem kritischen Zustand erholte sich der 16-Jährige leider nicht mehr: Er starb in der Klinik. Er hat zu lange keine Luft bekommen. ++ Die Staatsanwaltschaft hat beantragt, den 18-Jährigen zu inhaftieren. Er wird noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt, der über den Antrag entscheidet. Vorwurf: Totschlag. ++

Quelle: youtube

100 Stück Vinyl Aufkleber Flüchten Sie bitte weiter 100 Stück Vinyl Aufkleber EU Europas Untergang

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA
weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA
Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt
Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.