Allahu Akbar – Moslemterror-Anschlag auf Halbmarathon in Berlin nur knapp vereitelt


In Berlin hat die Polizei heute vier Moslem-Kumpels von Anis Amri festgesetzt. Sie wollten einen Terror-Anschlag auf den Berliner Halbmarathon mit maximalen Todesopfern in die Tat umsetzen, um sich jeder damit den Zugang zu 72 Jungfrauen zu sichern. #DankeMerkel

“In der Wohnung eines mutmaßlichen Komplizen des am Sonntag vom SEK überwältigten Verdächtigen haben speziell auf Sprengstoff trainierte Hunde im Keller angeschlagen. Ein ranghoher Polizeiführer sagte WELT: „Wir werten noch aus. Aber das war wahrscheinlich knapp.“

Der Hauptverdächtige soll zur Durchführung seiner geplanten Bluttat zwei extra scharf geschliffene Messer besessen haben. Eine konkrete Gefahr hat den Informationen zufolge aber offenbar insofern nicht bestanden, als der Mann bereits seit Längerem unter Beobachtung der Sicherheitskräfte gestanden habe.”

Quelle: welt.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


4 Comments

  1. Zimmerit

    Komisch. Fast jeder Terrorist/Attentäter der letzten Jahre war den Behörden bekannt und stand unter Beobachtung. Und trotzdem müsen dauernd Biodeutsche sterben. Ist das so gewollt oder haben wir einfach nur die unfähigsten Ermittlungsbehörden auf diesem Planeten??

  2. Zimmerit

    Es ist schon verwunderlich, daß man “verhinderte” Anschläge an die große Glocke hängt, nicht einfach verschweigt und somit die schon genug strapazierten Nervchen des Michels schont. Aber offensichtlich will man wenigstens etwas Gegengewicht zu all den NICHT verhinderten Anschlägen schaffen. Sonst sähe die Bilanz zu traurig aus……

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren