Allahu Akbar in Witten: Messermoslem tötet eine Person bei Stecherei – Danke Merkel


Über das Opfer schweigt die Polizei im Moment noch. War es nur ein anderer Messermoslem? Dann wäre es nicht so tragisch (wäre 1:0 für Deutschland) aber empfehlenswert, die Messerfolklore doch in den jeweiligen Heimatländern dieser Killerbestien abzuhalten. Wir wollen hier keine importierten Messermänner. Weder gefühlt noch real!

“Gegen 1 Uhr waren die jungen Männer an der Annenstraße aneinandergeraten. Nach ersten Informationen soll es eine Messerstecherei gegeben haben. Das konnte die Polizei bislang nicht bestätigen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 0234 / 909 4441 zu melden.”

Quelle: derwesten.de

lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!

 


One Comment

  1. Pingback: Allahu Akbar in Witten: Messermoslem tötet eine Person bei Stecherei – Danke Merkel – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren