Allahu Akbar: 12jähriger Messermoslem “Ahmed” sticht 12jährigen Mitschüler ab


Sie bekommen es im Kleinkindalter eingeimpft und trainiert. Auseinandersetzungen sind mit dem Messer schneller zu gewinnen als mit Diskussionen. Gerade wenn man durch Jahrhunderte Inzucht für Diskussionen geistig benachteiligt ist. Außer “Ich mach Dich Messer” und “Ich fiXX Deine Mutter” kommt da nix. Nur was ein 12jähriger mit 72 Jungfrauen will, bleibt offen.

“Luca bekommt die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, wie ihn sein türkischstämmiger Klassenkamerad Ahmed (12, Name geändert) bedroht: „Er hielt mir ein Klappmesser an die Brust. Als ich mein Handy nicht rausgab, stach er sofort zu. Ich wurde vier Mal in die Leiste getroffen.“”

Quelle: bild.de

So werden die Moslems im Kleinkindalter für Messerkämpfe konditioniert:

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


2 Comments

  1. Pingback: Allahu Akbar: 12jähriger Messermoslem „Ahmed“ sticht 12jährigen Mitschüler ab — halle-leaks.de Blog – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.