AfD zeigt SPD-Stegner wegen Anstachelung zur Gewalt gegen Andersdenkende an


Stegner, dessen Sohn in Halle im Umfeld der kriminellen drogenabhängigen Antifa zu finden ist, ist ein absolut geiles Beispiel, wie leicht es Politmaden mit einem niederen IQ heutzutage haben, auf der Tasche des Steuerzahlers in diesem Lande zu schmarotzen.

“Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!”, so Stegner am 8. Mai 2016. Der stellv. SPD-Vorsitzende der SPD Schleswig-Holstein und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion in Schleswig-Holstein, postete diese Worte auf seinem Twitter-Account. “Es sei völlig inakzeptabel, dass hier ein Politiker, SPD-Vize und noch dazu Abgeordneter im Kieler Landtag, Angriffe gegenüber AfD-Mitgliedern androht beziehungsweise dazu aufruft”, so AfD-Politiker Dr. Alexander Wolf.”

2 Comments

  1. Zimmerit

    Ich bin sehr froh, daß es in der SPD haufenweise Figuren wie die Hackfresse Stegner gibt. So kann man wenigstens halbwegs sicher sein, daß sich diese Dreckspartei nie wieder von ihrem Absturz erholt….

  2. Pingback: AfD zeigt SPD-Stegner wegen Anstachelung zur Gewalt gegen Andersdenkende an – MoshPit's Corner

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren