Wie Honecker in den letzten Tagen – Merkel völlig überrascht von Merkel-muss-weg


#Merkel ist völlig verwundert und überrascht, dass die Hinterbliebenen der Tausenden Vergewaltigungs- und Todesopfer ihrer irren “Flüchtlingspolitik” sie weghaben wollen. Kaum ein Tag vergeht, an welchem nicht irgendwo in Deutschland gegen Merkel demonstriert wird. An Wochenenden sogar in einem halben Duzend Städten gleichzeitig… Da geht´s Merkel wie dem Genossen Honecker, welcher von der Wende ja völlig überrascht wurde. Fehlt nur noch, dass sie wie StaSi-Mielke sagt: “Aber, aber ich liebe doch alle Menschen.” Merkels Fluchtkoffer sind sicher schon gepackt, ob sie in Chile Asyl findet? Lasst sie nicht entkommen!

Am Ende bringt die Dokumentation das Dilemma auf den Punkt. „Es ist eine Zäsur, und es ist und wird kein Einzelfall bleiben. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die deutsche Politik sich grundlegend verändert hat“, sagt Dobrindt. Auch Barley bemerkt „eine gewisse Verunsicherung“, dass die Mechanismen nicht mehr so funktionieren, wie wir es gewohnt waren.

Und WELT-Autor Robin Alexander fasst zusammen, dass derzeit ein „epochaler Wandel“ stattfindet. „Manche glauben nur, die Ära Merkel geht vorbei. Andere glauben, die Ära Bundesrepublik geht vorbei“, sagt er. Damit wären feste Volksparteien und sichere Mehrheiten Geschichte. Eine Frage aber lässt die Dokumentation offen: „Was oder wer kommt danach?“

 Quelle: welt.de

One Comment

  1. Diese Volksverräterin muss auf jeden Fall entsorgt werden, wie auch immer, ist egal.Aber dann stellt sich mir dennoch die Frage, wer soll weiter machen. Holzköppe wie Poggendorf etwa☹. Nee, da müssen dann schon Fähigere ran, aber wer🤔. Mir erschliesst sich das noch nicht so richtig. AFD, schön und gut, aber haben die schon die Fähigkeiten, effektiv zu regieren? Populismus zu probagandieren bringt nicht wirklich Ergebnisse! Die anderen “Parteien”kann man auch alle getrost in die Tonne kloppen😠😡. Alternativen gibt es derzeit leider nicht, die Deutschland wirtschaftlich und menschlich aus diesem Chaos holen könnten. Unter dem Strich würde das bedeuten, AFD- aber mit einem riesen großem FRAGEZEICHEN???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.