War klar: Afghanen-Flüchtling hat 17jährige in Flensburg geschächtet


War wieder klar. Deswegen verzichtet die Hetz-Lügenpresse auch meist auf die Täterherkunft, weil es immer die gleichen Täterprofile sind. Motiv? Hass auf Ungläubige, auf Frauen, auf Deutschland… Nur frage ich mich, welche Eltern ihre Töchter sich noch mit solchen Gefährdern aus diesem Klientel abgeben lassen? Das ist grob fahrlässig und es sollte eine Mitschuld vor Gericht zur Sprache gebracht werden.

Festgenommener 18-Jähriger kommt aus Afghanistan. Während Angela Merkel gefeiert wird, ist die Liste der jungen Menschen, die in Deutschland nach dem Lockruf der Kanzlerin ermordet wurden, mal wieder etwas länger geworden. Nach Mia, nach Maria, nach dem getöteten 15-jährigen Schüler aus Lünen und der erstochenen Gleichaltrigen aus Dortmund reiht sich nun auch die
17-jährige Mireille in diese Liste des Versagens und der politischen Verantwortungslosigkeit ein.

Quelle: http://tagebuch-ht.weebly.com/ea.html

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.