Video: So konditionieren Muslime bereits 3-jährige Kinder zu Messerbestien


Aber angeblich gibt es ja gar keine Zunahme an Messerangriffen in Deutschland, wie irgendwelche Vereins-Linkssiffmaden behaupten. Wäre alles nur Erfindung. Nur keine Woche mehr ohne Leichen durch muslimische Messerstecher. Warum das so ist? Weil in dieser primitiven “Kultur” das Messer offensichtlich zum Verständigungsmittel gehört. Schon kleinste Kinder werden auf den Umgang mit scharfen Messern getrimmt. So richtet man Kampfhunde ab!

Quelle: liveleak.com

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


3 Comments

  1. Pingback: Video: So konditionieren Muslime bereits 3-jährige Kinder zu Messerbestien – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.