Steinmeier: Die Angst der Politmaden vor sozialen Netzwerken


Klar, die korrupten Politmaden der Altparteien haben Angst vor Demokratie und Meinungsfreiheit. Glaubten sie bisher, dass ihre Machtpositionen, aus welchen sie die Demokratie schleichend in eine Parteiendiktatur verwandelt haben, auf ewig gefestigt sind. Doch nun erkennen sie die Macht und Geschwindigkeit des Neulandes. Nachrichten, Meinungen können sich in wahnsinniger Geschwindigkeit verbreiten. Schon fordert der Bundespräsident eine stärkere Zensur bzw. Interpretationsvorgabe durch die Staatspresse, -TV und -Rundfunk. Wann lässt er Facebook ganz verbieten?

“…und Verschwörungstheorien heute in Windeseile verbreitet und massenhaft “geteilt” werden», sagte er. Kritische journalistische Medien seien daher notwendiger denn je. Dazu gehöre auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Durch Fakten-Checks müsse Verschwörungstheorien entgegengesteuert werden.”

Quelle: welt.de

 

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.