Sozialdemokraten auch in Italien korrupte Schweine – Renzi tritt zurück


Das ist in Italien nicht anders als in Deutschland. Sozialdemokraten sind in Mehrheit korrupte Schweine (Orwell – Farm der Tiere). Renzi tritt zurück und kann froh sein, wenn die wütenden Bürger nicht seinen Kopf verlangen, da auch dort Tausende Menschen unter den Händen von Flüchtlings-Killern ihr Leben verloren. Geschätzt Hunderttausende Frauen und Kinder vergewaltigt worden sind. Der Wähler gibt natürlich berechtigterweise den Sozen die Schuld, welche sie ja auch in Deutschland am Untergang des Sozialstaates und der Explosion der Kriminalitätsstatistik tragen.

Nach der Schlappe für die Sozialdemokraten bei der italienischen Parlamentswahl hat Matteo Renzi nach Angaben der Nachrichtenagentur Ansa entschieden, als Chef der Partei PD zurückzutreten.

Quelle: focus.de


One Comment

  1. Pingback: Sozialdemokraten auch in Italien korrupte Schweine – Renzi tritt zurück – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.