Skandal – Flüchtling vergewaltigt eine Mutter auf Spielplatz und wird freigesprochen


#dankemerkel #metoo #120db #esreicht Das ist Wahnsinn und ein Zeichen an andere Goldstücke, dass man in Deutschland ungestraft weiter vergewaltigen kann… “Wegen Vergewaltigung und Körperverletzung stand der 45 Jahre alte Syrer, der im August 2017 eine Frau auf dem Spielplatz in der Sondershäuser Ferdinand-Schlufter-Straße überfallen haben soll, vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft in Mühlhausen hatte bereits Ende vergangenen Jahres Anklage gegen den Beschuldigten erhoben. Der mutmaßliche Vergewaltiger bestritt alle Vorwürfe gegen sich, teilte Germerodt mit. Bereits einen Tag nach der Tat in Sondershausen hatte eine zehnköpfige Ermittlergruppe den Verdächtigen aufgespürt und festgenommen.”

Quelle: thueringer-allgemeine.de


One Comment

  1. Pingback: Skandal – Flüchtling vergewaltigt eine Mutter auf Spielplatz und wird freigesprochen – MoshPit's Corner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.