Sarkozy, das korrupte Schwein und Busenfreund Angela Merkels vor Gericht


Ich freue mich auf die Zeit NACH der Epoche Merkel, wenn auch bei uns all die korrupten Schweine vor Gericht gezerrt werden, einschließlich ihrer nicht weniger korrupten Staatsanwälte, Richter etc…

“Es geht dabei nicht um die unlängst erhobenen Vorwürfe einer angeblich illegalen Wahlkampffinanzierung aus Libyen. Sarkozy soll hingegen in einer – schon länger verfolgten – Affäre 2014 über seinen Rechtsbeistand versucht haben, von einem damaligen Staatsanwalt beim Kassationsgerichtshof geheime Informationen zu erlangen. Erhoben wird zudem der Vorwurf der unerlaubten Einflussnahme.”

Quelle: welt.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    Surprise! Sarkozy ist das gleiche Kaliber von Globalisierungs-Marionetten wie sein Genosse Ödipus-Macron: arrogant, herrschsüchtig, intrigant und verkommen bis ins Mark.

    IM Erika dürfte auch schon mit Schrecken an die Zeit nach ihrer Kanzlerschaft und der dann wegfallenden Immunität denken. Es ist davon auszugehen, daß all die Speichellecker und kreisenden Geier, die sich jetzt noch nicht an sie herantrauen, dann am lautesten nach ihrem Kopf verlangen. Die Erleichterung über den Aufschub war ihr letztens deutlich anzusehen – was schon etwas heißen will, da in dieser teigigen Masse sonst so etwas wie Gefühle kaum zu erkennen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.