Mitteldeutsche Lügenpresse gibt uns durchschnittliche Mitschuld an Messerstechereien


“Die Bereitschaft, ein Messer einzusetzen, ist gestiegen” will uns die Mitteldeutsche Lügenpresse weismachen. Nein, ist sie nicht. Nur die Anzahl der Typen, welche es benutzen und welche noch nicht so lange hier im Land leben, ist massiv gestiegen und die hatten noch nie Hemmungen, es zu benutzen, sondern werden von Kindesbeinen an, genau darauf geprägt!

“„Wir sind gerade dabei, ein Konzept zu entwickeln, wie man solchen Vorkommnissen entgegenwirken kann“, so Revierchef Roger Schuberth. Die Hemmschwelle, ein Messer in einer Auseinandersetzung zu benutzen, sei deutlich gesunken, sagte er und stellte klar: „Solche Täter haben auf der Straße nichts zu suchen.“ – Quelle: https://www.mz-web.de/29926600 ©2018

So werden Kinder von Islamisten zu Messerstechern abgerichtet:

lade Bild ... lade Bild ...

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.