Minden: Moslem übergießt Frau auf offener Straße mit Säure


Die vereinigte #Lügenpresse tut alles, um die Herkunft des Täters zu verschleiern. Säure ist neben des Kopfab- oder zumindest Gesicht oder Hals-Aufschneidens eine unter Islamisten beliebte Sanktion für die ungehorsame oder einen abweisende Frau, wenn sich der werter Herr IQ50-Islamist in seiner “Ehre” gekränkt sieht. #dashatnichtsmitdemislamzutun

Eine 44-Jährige ist bei einem Angriff in Minden auf offener Straße mit Säure übergossen worden. Da die Frau schnell reagiert und ihre Jacke hochgerissen habe, sei sie bei der Attacke am Mittwochmorgen nur leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Demnach ist ein 51-Jähriger tatverdächtig, der mit dem Fahrrad geflüchtet sein soll und in der Nähe des Tatortes festgenommen wurde. Der mutmaßliche Angreifer soll die Frau aus Minden im Gesicht und am Hals mit der Flüssigkeit überschüttet haben.”

Quelle: focus.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    In seiner “Ehre“ gekränkt…. Es ist wirklich erstaunlich, daß sich immer solche Primaten massiv auf “Ehre” beziehen, die eigentlich gar nicht wissen, was das ist, da ihre Müllkultur nur auf Mauscheln, Diebstahl, Lug, Trug und Gewalt aufbaut – also alles Faktoren, die dem Begriff “Ehre” diametral entgegenstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.