Merkels syrische Brandstifter fackeln in Deutschland konkurrierende Moscheen ab


Wie die Hetzmäuler der #Lügenpresse fast ejakulierten, als sie hofften, über “deutsche Mordbrenner” berichten zu können. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Wie auch üblicherweise bei den Hunderten Asylheim-Brandstiftungen so waren es auch hier wieder Merkel-Gäste, welche zum Feuerzeug griffen. Wahre kulturelle Bereicherung. Zahlen wird alles wieder einmal der deutsche Steuerzahler.

“Nach dem Brandanschlag auf eine türkische Moschee in Ulm sind vier Syrer unter dringendem Tatverdacht verhaftet worden. Gegen die Männer werde wegen versuchten Mordes und versuchter schwerer Brandstiftung ermittelt, teilten die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Ulmer Polizei mit.

Einer der Beschuldigten habe die Tat gestanden. Möglicherweise sei der Anschlag politisch motiviert gewesen. Zu der Vermutung, dass die Tat aus Rache für das militärische Vorgehen der Türkei gegen Kurden im syrischen Afrin verübt wurde, wollten sich die Ermittler am Donnerstag nicht äußern.”

Quelle: welt.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


One Comment

  1. Zimmerit

    Syrer…… Das sind doch die Leute, die uns ständig als die Königsklasse der Asylanten verkauft wurden. Quasi noch edler als der sprichwörtliche edle Wilde. Das Einzige, was diese Gestalten anderen Sozialsystemsuchenden voraus haben ist, daß in ihrem Land tatsächlich so etwas wie ein (räumlich begrenzter) Krieg stattfindet, was natürlich auch bis zum Erbrechen instrumentalisiert wird. Aber alleine der Umstand, daß dort herumscharmützelt wird, spricht Bände über die Friedfertigkeit dieser Leute und sollte ein Alarmsignal für alle aufnehmenden kultivierten Gesellschaften sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.