Merkels Goldstücke enthaupten Obdachlosen auf Friedhof in Koblenz


Wie lange wollen wir diese Bestien noch in unserem Land dulden. Wie lange kommen die korrupten Politverbrecher der Altparteien und die Kriminellen “Flüchtlingshelfer” mit der Mitschuld an diesen Taten noch ungestraft davon? Wir wissen, wo die Verantwortlichen in unseren Städten wohnen. Wo die Abgeordneten wohnen, wo die Flüchtlingshilfsvereinsverantwortlichen wohnen. Zieht sie endlich zur Rechenschaft. Überzieht sie mit Anzeigen wegen Beihilfe zu Mord, zu Vergewaltigung und dergleichen.

“Koblenz – Vergangenen Freitag wurde ein Obdachloser tot auf dem Hauptfriedhof gefunden. Jetzt berichtet die Polizei: Er wurde enthauptet!

Der 59-jährige Gerd Michael Straten übernachtete seit Jahren regelmäßig auf dem Koblenzer Friedhof, war tagsüber in der Innenstadt und am Hauptbahnhof unterwegs. Obdachlosenhelfer beschreiben ihn als freundlich, aber verschlossen, als Einzelgänger.”

Quelle: bild.de

 

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.