Merkel nun länger an der Macht als Hitler. Heil Merkel… und morgen die ganze Welt


“Sie wird nun weitermarschieren, auch wenn alles in Scherben fällt. Denn heute zerstört sie Deutschland und morgen die ganze Welt!” Merkel ist nicht mal von allen Leuten aus der eigenen versifften Koalition gewählt worden. Sicher nicht alle Bock drauf, mit ihr gemeinsam auf das Schafott steigen zu wollen, wie es, wenn man in die Stimmungen der Bevölkerung lauscht, von vielen als Wunsch zu vernehmen ist. Gehen doch auf Merkels Kappe schon Tausende von Toten und Zigtausende Vergewaltigungen. Allein in Berlin wird durch sogenannte “Flüchtlinge” 7x TÄGLICH gemessert, wie die Morgenpost meldete. Dunkelziffer höher…

Steinmeier: „Das wurde aber auch Zeit!“ ++ Merkel bekam 9 Stimmen mehr als nötig ++ Sicherheitszwischenfall bei Abfahrt zum Bundespräsidenten ++ Schäuble verhängt Ordungsgeld gegen AfD-Abgeordneten

Quelle: bild.de

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.