#LBM18 Buchmesse Leipzig – Seid Front für die Meinungsfreiheit gegen linksgrünen Terror


Kleine Erinnerung: Wir haben ein Date, bzw. sogar 2. Sonnabend, 17.3.18 – ab 16:30, Sonntag 18.3.18 ab 13:30 Halle 3 auf der #Buchmesse #Leipzig #lbm18 – Dort wird der Rotmob ab diesen Zeiten versuchen, Lesungen der Verlage Compact und Antaios durch Sprechchöre und Angriffe zu stören. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass versucht wird, zu marodieren, wie schon zur Buchmesse in Frankfurt geschehen. Seid Front, passiv und friedlich ABER bestimmt gegen dieses antidemokratische Verhalten der Linksmaden. Wir sehen uns. Ich bringe noch 10 dieser Shirts mit, geschenkt.

Und hier gibt´s noch mehr #merkelmussweg-Zeugs

Termine: http://www.wende2018.de
Aufkleber: http://www.politaufkleber.de
Blog: https://blog.halle-leaks.de
E-Rundbrief: https://news.halle-leaks.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCzIlxG4AMflrZAV4urP6NCA

weiterer Spiegel: https://www.youtube.com/channel/UC4EdN7jCWIIZ_WRGoTj2tbA

Telegram-Info-Kanal: https://t.me/InSvensWelt

Anti-Merkel auf : http://amzn.to/2Dp2dwF

Sven erreicht Ihr direkt über Telegram: https://t.me/SvensWelt

Kanäle Teilen und verbreiten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.